Wie trage ich Boyfriend Jeans?

Wenn wir ehrlich sind, Boyfriend Jeans dürften nur wirklich schlanke, große Mädels tragen, da Boyfriend Jeans so extrem unvorteilhaft für einen üblichen weiblichen Körper sind^^

Boyfriend Jeans muss an dem Körper hängen – hängen wie ein etwas oversized Look und nicht eng an dem Körper wie Mom Jeans liegen. Aber sobald eine kleine oder durschnittsgroße Frau mit Kleidergröße 38 sich eine Boyfriend Jeans auch in Größe 38 kauft, sieht es nicht wie erwartet cool und lässig aus sondern nur noch wie eine einfach hässliche Hose, die vom Coolniss nichts mehr übrig hat – Beine werden sofort kürzer und die Kurven sind nur noch nervige Fettanlagen.

Wenn Boyfriend Jeans dann KEINE flache Schuhe

Auf keinen Fall flache Schuhe – wenn ihr schön und nicht abgekürzt aussehen wollt dann müssen hohe Schuhe aka CAR TO BAR SHOES  dabei getragen werden:)

Wenn Boyfriend Jeans dann KEIN Stillbruch

Boyfriend Jeans mögen das einfach nicht. Diese Jeans wollen nur Denim und keine Glamour oder Party Kombinationen. Ein Hemd, ein breites T-Shirt oder ein oversized Sweater können einen Boyfriend Jeans Look perfekt abrunden. Enge Oberteile lassen die Boyfriend Jeans leider unvorteilhaft aussehen:(

Wie trage ich Boyfriend Jeans im Winter?

Als Winter Outfit mit einem oversized Pulli:)

Wie findet ihr diesen Boyfried Jeans Look?xx

wie trage ich boyfriend jeans im winter

boyfriend jeans kombinieren im Winter

wie kombiniere ich boyfriendjeans

boyfriend jeans stylen

boyfriend jeans kombinieren

boyfriend jeans im winter tragen

Vielen Dank füe die Bilder an Christian Habel (Facebook)

Pumps: Zara

Boyfriend Jeans: Wah London x Asos

T-Shirt: Miss Sixty

Bomberjacke aus Kunstpelz: Asos

Rucksack aus Samt: Herschel Supply Co

2 Discussions on
“Wie trage ich Boyfriend Jeans?”
  • Ich muss zugeben, ich musste kurz überlegen ob dein Beitrag nun ernst oder ironisch geschrieben war – ich trage meine Boyfriend Jeans nämlich eigentlich immer mit flachen Schuhen und engem Oberteil und bin noch dazu nicht die Größte mit einer Größe 38 :D Deinen Look finde ich allerdings wunderbar und werde auf jeden Fall den Tipp mit lockerem Pulli mal in die Tat umsetzen! :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Liebe Stephi,

      ist mein voller Ernst!:D

      Probier es mit Pumps über 10 cm aus – Du wirst den Unterschied sehen! xx

      Liebe Grüße
      Sophiko

Leave A Comment

Your email address will not be published.