Was ziehe ich zur After Work Party an?

Hallo meine Lieben!

wie ich schon mal hier im Blog Post über Business Elegance schrieb: “Style is a way to say who you are without having to speak.” und zeigte das erste Business Outfit auf meinem Fashion Blog, darauf folgte ein Blog Post über Sommeroutfit für Büro und heute möchte ich ein Outfit, das erst nach dem Arbeitstag zustande kommt, präsentieren: der After Work Party Look.

An sich gibt es keinen großen Unterschied zwischen einem üblichen Business Look und dem After Work Party Outfit. Bis auf dass die Klamotten gerne etwas dunkel sein sollten (auf einer Party könnte einiges umkippen), etwas leichter (damit es nicht ins Schwitzen kommt) und schließlich, endlich dürfen unbequeme HighHeels auf die Bühne und richtige Party Stimmung bringen;)

Ich habe für mich neulich Bleistift-Rock entdeckt (Kim Kardashian sei Dank!) und bin jedes Mal davon begeistert wie mehrfach und abwechlungsreich so ein Bleistift-Rock sich kombinieren lässt! Ist das ein schlichter, ein Business oder ein Party Look, ist dieser Multitalent Rock immer die richtige Basis, worauf die Looks sich sehr gut aufbauen lassen.

Allerdings, bei einem After Work Party Outfit wichtig ist das Thema work nicht aus dem Auge zu verlieren;) Das bedeutet: nicht kurz, nicht dekolletiert und keine Clutch. Ja, alles richtig, zu einem After Work Look gehört keine Clutch sondern die arbeitstaugliche casual Handtasche.

Für heutigen After Work Party Look  habe ich mich für eine dünne, sehr feminine Bluse, für geliebten Bleistift-Rock mit Blumenmuster und für diese schlichte Pumps entschieden.

Wie gefällt euch dieser Look? xx

Haare zum Outfit

Oberteil zum After Work Outfit

after work outfit Fashion Blog THINGSAREFNTTIC

Outfit after work party

kompettes After Work Outfit

Was ziehe ich zur After Work Party an

Schuhe – Zara / Rock – Zara / Handtasche – Zara / Bluse – Mango

 

2 Discussions on
“Was ziehe ich zur After Work Party an?”

Leave A Comment

Your email address will not be published.