Urlaubsmode: Sommer ist schulterfrei!

Wie ich bereits hier im Urlaubsbericht: 6 Tage in Athen erzählt habe, war ich glückliche letzte Woche noch am Meer, dürfte die Sonne und die Hitze genießen, habe frisches Seafood gegessen und als leidenschaftliche Fashion-Bloggerin es auch noch geschafft, ein Paar Bilder für einen Urlaubslook zu shooten:)

Schulterfreie Outfits sind Summer Must Have dieses Jahr, alle Fashionistas tragen gerade nur noch schulterfreie Outfits und ich habe mich auch für den letzten schulterfreien Schrei der Urlaubsmode als Urlaubslook entschieden.

Dass unbequeme Schuhe einiges an der Urlaubsstimmung und Laune ändern können, habe ich bereits vor zwei Wochen in Paris ja gelernt, als ich für den Dress Like A Parisienne Look mit meinen High Heels bergsteigen musste – ich  habe was daraus gelernt, nach meiner Pariser Voyage in einen Schuhladen gegangen und die silbernen Birkenstocks gekauft. Ja meine Lieben, die Birkenstocks sind nicht glamourös, aber sie können echt Lifesavers werden, sie haben mir bei den ewig langen Spaziergängen in Athen bestimmt hunderte von Blasen und Schmerzen gespart.

Mein zweites Urlaubs-Must-Have sind diese Hotpants – ich liebe Jeansshorts, sie bringen immer einen lässigen Touch und gesunde Dosis an Sexappeal in die Looks rein, können perfekt sowohl Casual als auch Chic getragen werden und nicht zuletzt: Hot Pants sind einfach bequem girls:)

Diese schulterfreie Bluse aka Liebe auf dem ersten Blick habe ich in Paris bei einem französischen Label gekauft und die trage ich so gut wie gefühlt immer und überall: im Büro,  beim Brunchen, beim Abendessen, beim Shoppen, im Bett und beim Duschen.

Wie findet ihr diesen Urlaubslook? xx

urlaubsmode für sommer

urlaubslook sommer 2016

mode für urlaub

urlaubslooks für den sommer urlaubsmode 2016

Schuhe: Birkenstocks (ähnlich hier)

Jeans Hotpants: Flohmarkt (ähnlich hier)

Schulterfreie Bluse: Les Envahisseurs (ähnlich hier)

Handtasche: Love Moschino (ähnlich hier)

Sonnenbrille: ALDO (ähnlich hier)

2 Discussions on
“Urlaubsmode: Sommer ist schulterfrei!”

Leave A Comment

Your email address will not be published.