About Sophiko

1. Wie ist Dein Fashion Blog THINGSAREFANTASTIC zustande gekommen?

Ich war schon immer ein wenig verrückt nach Fashion, Mode, Style Icones und Street Style. Nach langen Überlegungen habe ich mich letztes Jahr zugetraut einen öffentlichen Fashion Blog zu führen und über meine persönliche Outfits oder Style Tipps zu schreiben.

2. Warum THINGSAREFANTASTIC als Name für Deinen Fashion Blog?

Dieser Name äußert so zu sagen, meine Weltanschauung, die für mich nicht nur für Fashion oder Mode, sondern auch für alle meine restliche Lebensereignisse- und Einstellungen gilt.

3. Wie würdest Deinen persönlichen Style beschreiben?

Vielleicht als “urbanized elegance” Streetstyle? Ich bevorzuge sonst vorteilhafte Schnitte oder Stoffe, die einen eleganten, femininen Look verleihen. Allerdings, die Orte, wo ich sonst meinen Alltag verbringe nehmen auch einen Einfluss und meine Looks sind eine Kombination aus Red Carpet Fashion und Urban Style.

4. Woher kommen Deine Fashion Inspirationen?

Das kann ein Gedanke, ein Zufall, oder einfach ein anderer Fashion Blog sein, oder eine Print Ausgabe von von einer Mode-Magazin, oder einfach andere gestylte Menschen auf der Straße, die ich begegne.

5. Auf Deinem Mode Blog schreibst Du nicht nur über Fashion- oder Mode-Themen sondern auch bloggst über Interior Design.

Ja, ich liebe alles, was mit Home, Living und allgemein Einrichtung zu tun hat! Ob Interior Design Kategorie zu einem Fashion Blog gehört, habe ich mir lange überlegt, aber da mein Blog viel mehr mit den persönlichen Looks und persönlichen Mode-Inspirationen beschäftigt, sind auch Interior Design Inspirationen dazu gekommen.

6. Du schreibst außerdem viel über Deine Reisen.

Ja, stimmt. Ich blogge so gerne über Travel und fotografiere meine Reisen so gerne, wenn nicht meine Begeisterung für Styles, Looks und Stillikonen, hätte ich jetzt bestimmt einen Reiseblog. Ich schreibe häufig Urlaubsberichte, wie ich persönlich diese Orte erlebe.

7. In den Outfit Posts bist Du überall schön geschminkt und gestylet. Ist das ein Fashion-Blogger-Standard jeden Tag so gepflegt auszusehen?

Natürlich nicht. Ich habe auch meine Bad-Hair-Days, bin nicht ausgeschlafen, bin ungeschminkt unterwegs und trage eine Schlabberhose.

 

ABOUT ME: georgian born, munich based, fashion blogger, instagram, flowers, biker boots, iPhone, nikon, adidas, coffee addict, eames, karen walker, cocktail dress, don’t you worry bout a thing, concealer, the it crowd, cats.

CONTACT: Feel free to contact me: sophiko @thingsarefantastic.com