Sportliches Casual Outfit für den Herbst

Polka Dots werden sofort noch schöner wenn sie flauschig und noch rosa sind, nicht wahr? diesen süßen Pulli habe ich neulich in Mailand gesehen und da es so extrem kalt draußen war habe den eben mit dem besten Gewissen gekauft:D

Heutiger Post ist eine andere Interpretation vom letzten Bommel & Gliitzer für den Winter Post in dem ich einen süßen City Look kreieren wollte ohne dass es nach einem komplizierten Fashion Blogger Look aussieht.

Wie gefällt euch dieses Outfut?xx

sportlicher city lookcasual city look für herbst casual look mit polka dots für die cityflauschiger casual city outfit sportlich in der city sportlicher caual look

Vielen Dank füe die Bilder an Christian Habel (Facebook)

Schuhe: Lost Ink

Hose: Mango

Sweater: Bershka

Handtasche: Privat

6 Discussions on
“Sportliches Casual Outfit für den Herbst”

Leave A Comment

Your email address will not be published.