Sommeroutfit das schlank macht!

Es wird immer wärmer, unsere Outfits werden immer dünner und es wird mehr und mehr von dem Körper gezeigt – unabhängig davon ob unser Body fit für den Sommer ist oder nicht. Und da der Sommer in Deutschland irgendwie immer spontan und kurzfristiger erscheint, als die Ergebnisse der Diäten im Frühling oder harter Trainings, bin ich immer auf der Suche nach den Sommer Outfits die den Körper vorteilhafter darstellen und am Liebsten einfach schlank machen können:))

Ja, leider gibt es nicht so viele Sommer Outfits, die schlank machen – Favorite Hotpants oder bauchfreie Tops sind natürlich vom Anfang an ausgeschlossen, auch wenn sie die beste Sommeroutfits sind.

Das Geheimnis der “schlankmacher” Outfits ist hohe Taille (um die schnallste Stellen an dem Körper zu betonen), breite Unterweite (um übrige Kilos an den Hüften zu verstecken) und vor allem nicht feiner Stoff des Outfits (um die Linien gerade zu halten). Wenn diese Bedignungen erfüllt sind, dann können die Outfits in jeder Farbe und nicht nur in Schwarz kombiniert sein.

Heute habe ich mir vorgenommen, euch ein Sommeroutfit zu zeigen, das schlank machen kann;)

Ich liebe gelbe Kleider und habe schon mal ausführlich darüber geschrieben, wie gelbe Kleider sich kombinieren und tragen lassen – für heutiges Outfit habe ich mich wieder für ein schulterfreies gelbes Kleid entschieden, das wirklich schlank macht und perfektes Outfit für jeden sommerlichen Tag ist.

Dazu habe ich diese unheimlich süßen Pumps mit Blumenmuster (Hohe Absätze sind wichtig, da sie etwas längere und schlanke Beine zaubern;)) und meine Lieblings-Handtasche von Love Moschino ausgewählt, die diesen sommerlichen Look auf einer fröhlichen Note abrundet.

Was haltet ihr von diesem Sommeroutfit? xx

Sommeroutfit das schlank macht

Outfits im gelben Sommerkleid

Sommer Ooutfits die schank machen

love moschino handtasche für Sommer

Outfit für den Sommer

Welches Sommeroutfit macht schlank

Outfits für Sommer die schlank machen

Sommer Outfit das schlank machen kann

Pumps mit Blumenmuster: S.Oliver

Schulterfreies Kleid: ASOS

Handtasche: Love Moschino

Schmuck: Parfoic

 

2 Discussions on
“Sommeroutfit das schlank macht!”
  • Die Tasche ist einfach super,gefällt mir sehr gut. Das Outfit steht dir und jetzt ist das Wetter endlich so das man es auch tragen kann.

    • Liebe Petra,

      vielen lieben Dank!! Ja, die Tasche ist echt lustig:))

      Liebe Grüße
      Sophiko

Leave A Comment

Your email address will not be published.