Schulterfreies Jumpsuit für festliche Sommertage

Draußen ist es noch Sommer, wir haben noch ein Paar Wochen voller Hoffnung dass es endlich wieder die Sonne über Deutschland scheint, wir endlich wieder über die Hitze uns beschweren und endlich wieder in unseren Sommeroutfits bei der Hitze flanieren können;)

Ja, die Sommertage stehen vor der Tür und ich habe es mir vorgenommen, jeden sonnigen Tag auszunutzen und für den Blog einige Fashion Outfits für den Sommer zu shooten. Besonders jetzt, wenn nach meinem Urlaub in Athen noch etwas Bräune sich blicken lässt:)

Ich habe ja eine besondere Vorliebe für Overalls, trage in der Arbeit Overalls mit Blumenmuster,  Jumpsuit als Hochzeitsgast, als Urlaubslook und da letzter Schrei der Mode eben SCHULTERFREI ist, möchte ich heute euch ein schulterfreies Jumpsuit für festliche Sommertage präsentieren.

Wie findet ihr diesen Jumpsuit-Look? xx

festliches Jumpsuit

jumpsuit als dinner outfit abends

Jumpsuit fü Abendessen

handtasche zum schulterfreien jumpsuit

jumpsuit outfit abend

Jumpsuit als Abendoutfit

Pumps: ZARA

Schulterfreies Jumpsuit: ASOS 

Handtasche: Hallhuber

4 Discussions on
“Schulterfreies Jumpsuit für festliche Sommertage”

Leave A Comment

Your email address will not be published.