Rückblick: Outfits für den Sommer

Hallo meine Lieben! Morgen ist der Sommer offiziell vorbei und alle Sommer Outfits bleiben bis zum nächsten Jahr dann im Kleiderschrank liegen:) Heute möchte ich euch  zeigen, Wie erster Sommer für mich als für Mode Blogger und wie Fashion auf THINGSAREFANTASTIC gewesen ist. Der Sommer startete mit einem romantischen Maxi Kleid und Midirings: Sommeroutfit Kleid Modeblog THINGSAREFANTASTIC   Allerdings, Sommer Outfits sind noch einmal maxi gewesen: Mode Blog THINGSAREFANTASTIC Sommeroutfit   Gefolgt mit den Casual Looks für den Sommer :) Casual Sommer Outfit Modeblog THINGSARFANTASTIC Und dann gab es ein Statement über gelbe Kleider : Outfit Abendkleid in Gelb Dann habe ich an einer Fashion Parade teilgenommen und daraus entstand mein rotes Outfit: Sommer Outfit mit roten Blumen   Und wieder gab es ein Berliner Look auf einem berlinbasierten Fashiob Blog^^ Berlin Fashion Look by THINGSAREFANTASTIC Und schließlich, ein Fotoshooting am Strand im schulterfreien Kleid: Strandmode 2015 - schulterfrei Mode Blog THINGSAREFANTASTIC Welches Outfit hat denn euch am Besten gefallen?:) xx

Leave A Comment

Your email address will not be published.