Outfit: Sommer ist Maxi

Dieses Maxikleid hängt schon über zwei Jahren in meinem Kleiderschrank und bis jetzt gab es keine Gelegenheit dieses wunderschönes Stück zu tragen. Ein Glück dass ich auf THINGSAREFANTASTIC über Fashion blogge und keinen wirklichen Anlass für ein Outfit brauche:))

Ich liebe Maxikleider: die verstecken ein paar übrige Kilos, zeigen einen symmetrischen Silhouetten,  verleihen Glamour, können sowie am Strand, in der Stadt oder als Abendkleid getragen werden – also, mehr als genug Gründe, ein Maxikleid ergattern zu wollen;)

Wie gefällt euch dieses Outfit? xx

Rückenfreies Maxikleid

Modeblog THINGSAREFANTASTIC - Sommerkleid in Grün

Outfit rückenfreies Maxikleid

Grünes Maxikleid Outfit

Outfit Post Maxikleid in Grün

Mode Blog THINGSAREFANTASTIC Sommeroutfit

Grünes Maxikleid rückenfrei

 Maxikleid – Asos / Schuhe – Mango / Verregnetes Schmuddelwetter – Berlin

2 Discussions on
“Outfit: Sommer ist Maxi”
  • Was ich an deinem Blog mag ist die Vielfalt deiner Beiträge und die Art wie du schreibst. Es hört sich so an als ob man sich mit dir unterhält. :)
    Was ich dir aber unbedingt raten würde ist, ausgefallenere Outfit’s zu posten. Du trägst in fast allen Beiträgen nur “Einteiler”. Ich finde es etwas simpel. Du bist ja auch relativ am Anfang und da kann man ja noch viel lernen.
    Trotzdem einen Leser mehr gewonnen. :)
    Liebe Grüße
    Aldina

    • Liebe Aldina!

      herzlichen Dank für Deine Worte:) ja, ich gebe Dir vollkommen Recht! Ich würde auch gerne etwas ausgefalleneres posten, muss nur noch mein Kleiderschrank dafür etwas auffrischen:))

      Hast mich damit sehr gefreut! :-**

      Liebe Grüße
      Sophiko

Leave A Comment

Your email address will not be published.