Outfit Post: Fotoshooting auf Koh Tao

outfit post strandmode 2015outfit post strandmode mit hutoutfit post strandmode 2015 mit kleidoutfit post strandmode 2015 schmuckoutfit post strandmode 2015 make upWie ich schon in diesem Beitrag über Bangkok berichtet habe, war ich neulich in Thailand im Urlaub aus dem ich so viel Bräune und gute Laune mitgebracht habe;) Ich hatte selbstverständlich meine Kamera auch dabei und so durch den Zufall (;)) ist am schönsten Strand von Koh Tao ist dieses Outfit Post Fotoshooting zur Strandmode entstanden. Ich weiß, als “schönster Strand” hatten wir auch andere Erwartungen, aber dieser ist auf Koh Tao wie gesagt, am schönsten.

Was Strandmode betrifft, muss ich sagen, dieses Thema geht bei mir irgendwie immer runter… Mit meinem Full Time Job und Wohnsitz in Berlin heißt es statt Strandmode eher “den einzigen sonnigen Tag am Wochenende erwischen”. Ja genau, statt Strandmode ist das viel mehr Schwimmbad-Mode oder “im Park sonnen-Mode”. Und auch wenn ich es so extrem selten brauche, besitze ich trotzdem ein Paar Strandmode Basics, die (Gott sei Dank, im Urlaub brauchbar) ich bei diesem Fotoshooting auch getragen habe: ein rückenfreies Häkelkleid, dazu passendes Armband mit Blumenmuster und einen großen Häkelhut:)

3 Discussions on
“Outfit Post: Fotoshooting auf Koh Tao”

Leave A Comment

Your email address will not be published.