Outfit: Kleid für festlichen Anlass

Ich habe eine Schwäche für festliche Kleider. Ich meine nicht die Cocktailkleider oder Etuikleider die sich teilweise auch als Businesslooks oder als Freizeitsoutfit tragen lassen. Nein. Mich ziehen auffällige, viel zu schöne und ungewöhnliche, lange Diva-Kleider an, die ich sonst nirgendwo anziehen könnte. Nicht mal auf einer Hochzeit auch wenn ich selber die Braut wäre.

Dieses Kleid hängt in meinem Kleiderschrank schon seit Frühling – und bis der Winter final sich spüren lässt, wollte ich unbedingt so einen festlichen Look fotografieren lassen und euch zeigen:)

Ich heule ja sonst rum, dass ich in Frankfurt noch so alleine bin, so wenig Leute hier kenne und kaum andere Blogger oder Fotografen die mich aufmuntern, motivieren und unterstützen würden… Ja, bei diesem heftigen “nur die Followeranzahl zählt” Druck vergeht mir immer wieder Lust überhaupt zu bloggen oder überhaupt auf Instagram etwas zu posten, weil es einfach wie eine Art Erfolgszwang sich anfühlt und somit ist das Lieblingshobby auch irgendwie erledigt…

Allerdings, letztes Wochenende ist was Gutes passiert:) Ich habe mich letztes Wochenende mit einer Bloggerin aus Mainz getroffen (schaut doch bei ihr auf Instagram @cee.you vorbei)  und wir haben ein Paar Looks gegenseitig geshootet, waren spazieren dann saßen in dem instagrammablest Cafe in Mainz, haben gequatscht und es war soo schön endlich wieder eine Person zu treffen, mit der ich die Interessen teile!❤️ Sie hat mich auch in eine Blogger Whats-up Gruppe geaddet, in der die Blogger aus Frankfurt, Mainz und Umland mit einander kommunizieren und immer wieder was zusammen unternehmen. Ich habe mich soo gefreut! ❤️

Für diesen festlichen Look haben wir extra einen passenden rosa Hintergrund gesucht, wie findet ihr die Aufnahmen und das Outfit? xx

Festlicher Anlass Look

Anlasskleid Look

Kleid für festlichen Anlass

Outfit für Anlass

Outfit Kleid für festlichen Anlass

festliches Kleid für Anlässe

Schuhe: Berschka / Kleid: Berschka Night / Handtasche: Mango / Ohrringe: H&M

2 Discussions on
“Outfit: Kleid für festlichen Anlass”
  • Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden und ich kann verstehen, warum du so verliebt in dieses Kleid bist, es ist echt der Hammer! Dass mit der WhatsApp-Gruppe klingt ja toll, ich wünscht so etwas gäbe es auch für meine Region.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Liebe Kristina,

      vielen lieben Dank!:)
      Jaa, ich kannte so eine Gruppe auch früher nicht;(

      Liebe Grüße
      Sophiko

Leave A Comment

Your email address will not be published.