Outfit: Im gelben Abendkleid

Hallo meine Lieben!

Je grauer und verregneter dieser Sommer ist, desto mehr vermisse ich knalle, sonnige, fröhliche Farben. Heutiges Outfit ist auch eine kleine Sehnsucht nach der Sonne – und zudem perfekter Look für die Sommertage.

Gelbe Klamotten sind schwierig elegant zu tragen. Gelb ist kräftig, stahlt selber aus und wenn die Haut sowieso hell ist – gelbe Kleidung zieht die gesamte Lebendigkeit des Körpers zu sich und zu sehen bleibt nur noch tolles gelbes Outfit mit einem blasen Hintergrund.

Gelbe Farbe ist viel mehr vulgär als elegant – und dadurch bekommt der Stoff die entscheidende Rolle: je nach dem wie fein das Material und der Schnitt ist, kann ein wunderschönes gelbes Kleid sowohl ein Hausfrausonntagslook als auch schickes Abendoutfit sein.

Auch richtige Accessoires zu einem gelben Outfit auszuwählen kann problematisch werden: wie gesagt, gelbe Farbe entzieht “Kraft” und Farbe und daher empfehle zu einem gelben Kleid kräftigere Farben zu kombinieren sei es dominanter  Schmuck, schwarze Clutch oder schwarze Pumps.

Heute möchte ich euch einen Look im gelben Chiffon-Kleid vorstellen: so ein Kleid kann als Abendkleid getragen werden, passt wunderbar für einen Kaffee-Treffen mit den Freunden, kann auch ein Hochzeitsgast Outfit sein oder kann eben einfach als Sommeroutfit getragen werden:)

Wie gefällt euch dieses Outfit?xx

Outfit Abendkleid in GelbOufit gelbes Abendkleid Modeblog THINGSAREFANTASTICAccessoires zum gelben KleidOutfit in Gelb Modeblog THINGSAREFANTASTICOutfit in GelbAccessoires zum gelben OutfitOutfit gelbes Abendkleid - HaareOutfit Post Gelbes Abendkleid

Kleid – Mango / Pumps – Mango / Clutch – Zara / Ring – Bijou Brigitte

12 Discussions on
“Outfit: Im gelben Abendkleid”

Leave A Comment

Your email address will not be published.