Outfit für Theaterbesuch

Jedes Mal, wenn mir ein überteuertes, schickes Teil gefällt und in dem Moment ich nicht weiß, wohin damit, wo ich dieses Teil  sonst anziehen könnte und wofür nur so viel Geld ausgebe, sag ich mir immer: das ziehe ich in der  Oper an! Oder im Theater!

Ja, so gefühlt zumindest zweimal die Woche  musste ein Theaterbesuch anstehen – um alle diese in der Shopping-Rausch entstandene Outfits rechtfertigen zu können, aber dieses Thema lass ich dieses Mal für einen anderen Blogbeitrag;) Vielleicht. Vielleicht nicht. #bettertimescoming

Heute möchte ich euch einen klassischen, eleganten winterlichen Look präsentieren, der sehr gut für die Anlässe wie: Theaterbesuch, Operbesuch oder  klassische Konzerte geeignet ist. In diesem klassischen  “Theaterbesuch-Look” könnte man ziemlich überall hingehen:))

Also, wenn ihr euch schon mal gefragt habt, was ziehe ich fürs Theater an? – unten kommt die Antwort:))

Ich wollte eigentlich Do’s und Dont’s für die Outfits für Theaterbesuch auflisten, aber Mode ist ja interpretierbar? und vor allem zählt, dass man sich wohl fühlt in der Kleidung?

Vor allem, wenn ich in einer bekannten Modemagazin die Looks sehe, die mit einem “do” und mit einem “don’t”  markiert sind, frag ich mich immer, ob die Redakteurin die Bewertungen nach dem Zufallsprinzip verteilt hat? Wieso dürfte die und die Promi Dame  bitte das nicht anziehen?!^^

Also, da möchte ich mir es nicht erlauben und keine direkte , “was ziehe ich im Theater an”  Weisungen geben, da schließlich kommt es ja auf den Charakter der Person und die Kombination an. Vielleicht sogar auf das Wetter draußen! Somit – fühlt euch frei, da “richtige” und “klassische” Outfits sind auch mal langweilig! Auch in der Oper:)

Für meinen Theaterbesuch-Look habe ich mich für dieses Kleid mit Blumenmuster, elegante Stiefeletten und diese Stoffkette entschieden.

Das Fotoshooting hat für die Stimmung auch an einem Theater in München stattgefunden:))

Wie findet ihr dieses Outfit? xx

Outfit für Theaterbesuch

Outfit für Theater

Was ziehe ich im Theater an

was ziehe ich an wenn ich ins theater gehe

was soll ich anziehen theaterwelches Outfit ziehe ich im Theater an

was ziehe ich fürs theater an

Stiefeletten – Zign

Kleid mit Blumenmuster – Hallhuber

Stoffkette – H&M

Handtasche – Marc Jacobs

Mantel – Mint & Berry

8 Discussions on
“Outfit für Theaterbesuch”
  • Also mir gefällt dein Outfit richtig gut! :)
    Man neigt ja oft dazu, sich für schicke Anlässe in schwarz zu kleiden (geht mir zumindest immer so xD) da finde ich dein Kleid auf jeden Fall eine super Alternative! Meine Ausrede für zu klassische / elegante / teure Kleidung ist übrigens Weihnachten… haha :D
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    • Das freut mich sehr liebe Nessa!!:)
      Haha, Weihnachten ist auch gute Ausrede!!

      Liebe Grüße
      Sophiko

    • Danke liebe Sophie!!:) <3

      Ahaha, ja immer dieses Weihnachten;)))

      Liebe Grüße
      Sophiko

  • Schöne Outfits zeigst du auf deinem Blog, aber bitte arbeite an deiner Zeichensetzung und Grammatik. Es ist anstrengend deinen Inhalten zu folgen, denn die vielen Fehler lenken zu sehr ab.

    • Liebe Maja,
      das freut mich sehr, dass meine Outfits Dir gut gefallen!
      Wenn es für Dich so anstrengend ist, hör doch auf zu lesen und schaue Dir nur die Bilder an:)

      Liebe Grüße!
      Sophiko

Leave A Comment

Your email address will not be published.