Neues Jahr, neues Glück: Vorsätze fürs 2016

In der Regel versuche ich nichts wirklich langfristiges zu planen, da dies gefühlt immer schief geht und statt geplanter romantischen Woche verbringe ich die Zeit im Krankenhaus oder bekomme eine Vergiftung im Urlaub und liege nur noch im Hotelzimmer oder so ähnlich. So oder so, neues Jahr, neues Glück und ich habe es mir vorgenommen, dieses Jahr einiges etwas anders zu tun als letztes Jahr:)

Liebevoll

Öfters ist es ja so, dass gerade zu den Menschen, die wir total lieb haben, gar nicht unsere Wertschätzung, Respekt oder Liebe äußern können. Es ist aber so wichtig! Daher auf der Prioliste:)

liebevoller sein

Guter Start in den Tag

In der Alltagshektik geht es oft verloren, aber der Start in den Tag zählt! also, dieses Jahr morgens mehr Zeit für einen guten Start in den Tag nehmen:)

guter start in den tag

Sleep under the stars

Mehr Sternenhimmel, mehr Nachtspaziergänge, mehr Nähe zur Natur!

sleep under the stars

Sportlich

Tja, jedes Jahr immer das Gleiche^^ Dieses Jahr auch steht SPORT ganz oben auf der Prioliste:)))

sportlich

Save water, drink champagne!

Wasser ist gut aber Champagne ist besser!

save water drink champagne

See beauty in everything

Sehr wichtig.

see beauty in everything

Ausschlafen

Ausschlafen ist irgendwie zu schön um wahr zu sein. Aber dieses Jahr wird es sich ändern!:)

ausschlafen

Seek happy nights to happy days

Auch sehr wichtig.

be nacked when i come home

 Ernährungsumstellung

Einhalten und nicht vergessen!:))

ernährungsumstellung

Alles was fröhlich macht

Herausfinden und tun!:)

shine

 Mehr Blumen bitte!

blumen

Welche Vorsätze habt ihr für dieses Jahr?:) xx

6 Discussions on
“Neues Jahr, neues Glück: Vorsätze fürs 2016”

Leave A Comment

Your email address will not be published.