Modetrend Netzkleid für die Kälte

Mir ist es aufgefallen: Je öfters ich krank bin, desto häufiger werden die Posts auf THINGSAREFANTASTIC publiziert :D Einnert ihr euch an meinen Post über Overknees richtig stylen? Heute möchte ich euch wieder einen Overknees-Look zeigen, aber kombiniert diesmal mit einem trendigen Netzstoffkleid und einer Fake Fur Jacke.

Netzkleider sind in der Modewelt immer eine eigenartige wirklich kurzfristige Erscheinung – entweder sind diese Netzstoffkleider wie vom HImmel gefallen auf einmal da und werden totally gehyped oder sind diese absolut out. Etwas in der Mitte gibt es nicht.

Trotz der Kälte sind gerade die Netzstoffe wieder In und ich habe mich beeilt einen Netzstoffkleid-Look zu posten, bis dieser noch fashionable ist:))

Ich postete bereits hier einen Hipster-Look mit diesem Netzkleid – schaut euch den Post unbedingt an, da in der Mode auf das richtige Kombinieren kommt an: ein Teil kann sowohl für einen classy schicken Anlass als auch für einen Hipster Look getragen werden. Ein anderes Netzleid benutze ich für einen Bohemian Chic Look – also, wie ihr seht, auf den Style kommt es an <3

Ich habe mein Netzstoffkleid mit einem Satin-Unterkleid kombiniert aber genauso gut könntet ihr drunter eine Jeanshose, ein Velour-Teil oder einen Strick-Overall tragen.

Da auf Instagram und Facebook bereits viele gefragt haben, wo ich dieses Netzkleid her habe – das ist leider bereits vorletztes Jahr bei Zara gefunden worden;(

Wie findet ihr diesen Netzkleid-Look? xx

Fashion Blogger Netzstoffkleid Outfit

 

Modetrend Netzstoffkleid

Netzkleid Outfit Trend

Netzstoff kleid Outfit Ideas

Netzstoffkleid Fashion Blogger Look

Netzstoffkleid kombinieren

Wie trage ich ein Netzkleid

Vielen Dank füe die Bilder an Christian Habel (Facebook)

Overknees: Topshop

Netzkleid: Zara

Unterkleid: H&M

Gurtel: Mango

Handtasche: Parfois

Fake Fur Jacke: Mango

6 Discussions on
“Modetrend Netzkleid für die Kälte”

Leave A Comment

Your email address will not be published.