Herbst ist Vintage und made in Yugoslavia

Ich habe tief geseufzt als letzte Woche in Milan das Pulli Etikett drehte auf die Waschtemperatur zu schauen. Made in Yugoslavia Print hat mich in dem Moment so geflasht, dass ich nicht mal angefangen habe den Pulli anzurobieren und direkt zur Kasse gegangen bin.

Vintage Teile trage ich sonst nie und bis zu diesem herbstlichen Pulli habe ich auch keine Vintage Klamotten in meinem Kleiderschrank. Irgendwie die übliche als “Vintage” bezeichnete Klamotten vom Flohmarkt bilden in mir etwas Angst ein dass diese Teile giftig und voller Viren wären (ich weiß, ich weiß :D) und sonst halte ich mich immer zurück von den Vintage Outfits.

Wie gefällt euch diese kleine süße Handtashe von Sweet Deluxe?:) Die ist meine Liebe auf dem ersten Blick gewesen!

vintage oberteil als herbstlook

vintage jumper als herbst outfit

sweet deuxe handtasche

Oberteil: Vintage

Jeans: G-Star

Handtasche: Sweet Deluxe

Leave A Comment

Your email address will not be published.