HERBST ist MIDI

Ich war ewig lange auf der Suche nach einem eleganten midi Kleid: ein Kleid, was (mit Absicht!) nicht sexy ist, aber dadurch doch nicht langweilig wirkt und sogar sehr elegant ist, ein Kleid, das sich auf jedem Anlass tragen lässt aber doch nicht zu alltäglich sondern eher doch festlich wirkt, ein Kleid, welches sowie im Herbst als auch im Winter angesagt ist und so weiter und so weiter.

Jetzt wisst ihr auch, warum die Suche nach einem perfekten Midi Kleid so lange gedauert hat! :))) Ja, alle diese Vorteile bringen elegante Midi Kleider zwar mit, aber nur solange sie lange Beine bedecken;( Alle kleinen und süßen müssen unbedingt Schuhe mit Absatz dazu tragen, sonst sieht so ein Outfit extrem unvorteilhaft aus.

Da ich letzte Zeit versuche alle tolle Sommer Outfits in der Vergangenheit zu lassen, mich mit den kalten Tagen abfinden und  fleißig schlichte Herbst Outfits poste, habe mich entschieden, heutigen Look mehr farbenfroh zu gestalten:) Sagen wir mal, so eine goldene Mitte zwischen Sommerfarben und herbstlichen Schnitten;)

Lustigerweise sah ich heute auf  einer Fashion Plattform, wie eine Bloggerin dieses Kleid mit den gelben Accessoires und Chucks getragen hat (es gibt doch eine Fashion-Telepathie girls!) – also, ihr könntet auch viel mit einem eleganten Midi Kleidchen experimentieren!;))

Passendes Herbstlook Make Up Tutorial findet ihr auf meinem YouTube Kanal oder hier auf dem Blog;) Und für alle neugierige gibt es immer die Preview Bilder auf meinem Instagram Account @thingsarefantastic 

Wie würdet ihr ein Midi Kleid in Szene setzen? xx

Elegantes MIDI Kleid Kette für Blogger Midi Dress Outfit Elegantes Outfit im MIDIKLEID Elegantes Midi Kleid Stiefleten für Midi Dress Outfit Midi dress

Schuhe – Zign / Kleid – ZARA / Mantel – Mint&Berry / Handtasche – Marc Jacobs / Kette – H&M

4 Discussions on
“HERBST ist MIDI”

Leave A Comment

Your email address will not be published.