Glitzer Look für den Alltag

Öfter ist es so, dass funkelnde Glitzer Looks selten für den Alltag geeignet sind und ein Glanzstück eher an Silvester oder auf einem feierlichen Anlass getragen wird, aber was tun, wenn wir ein leicht nachstylebares Outfit genau für den Alltag brauchen, was nicht üblich, etwas anders und auffällig ist?

Dieses Thema beschäftigt mich als Modeblogger sehr, da schließlich kleiden wir alle uns täglich und nicht nur ab und zu wenn sich einen Anlass ergibt!  Persönlicher Style wird eben mit den Alltagsoutfits definiert und heute möchte ich euch einen leicht nachstylebaren, auffälligen Look zeigen, der sich sehr gut im Alltag, in der Schule, im Büro oder nachmittags tragen lässt.

Ja, die Pailletten und Glitzer sind sonst ein “Schrei nach Feierlichkeit” aber diese Glanzstücke lassen sich sehr schnell mit einem Kragen neutralisieren und alltagstauglich machen.  Wie z.B. dieser Glitzer-Pulli – den trage ich sowohl auf einer Einweihungsfeier als auch in der Arbeit:)

Was haltet ihr von diesem Outfit? xx

Glitzer Outfit für den Alltag

Glitzer alltgsoutfit

glitzer casual outfit

Boots mit Nieten

Preppy Glitzer Outfit

Glitzer Outfit

wie trage ich Glitzer Pulli

Glitzer Outfit im Alltag

Boots mit Nieten – Bronx

Chino Hose – ZARA

Glitzer Oberteil – H&M

Hemd – ZARA

Handtasche – Marc Jacobs

2 Discussions on
“Glitzer Look für den Alltag”

Leave A Comment

Your email address will not be published.