Gestylt auf Reisen: Schöne Bilder trotz Kälte

Es ist immer schwer im Winter zu reisen, dabei gestylt sein und auch noch schöne Travel-Bilder hinzubekommen. Ich als Modebloggerin kann echt ein Lied davon singen.

Wie kann jemand gestylt im Winter aussehen, wenn es auf einer Winterreise viel mehr darum geht, bequeme und warme Kleidung zu tragen? Blasen und Fußschmerzen oder bequeme Winterschuhe? Dicke, warme Winterjacke oder permanent frieren? Wie sollten schöne Bilder auf einer Winterreise entstehen, wenn nur die fette Winterjacke, Mütze und Outdoor Schuhe zu sehen sind? Style… who?

Heute möchte ich mit euch ein Paar Fashion Blogger Tricks teilen, wie trotz der Kälte ihr schöne Bilder auf einer Winterreise hinbekommen könnt:)

Richtige Schuhe für die Reise

Wie Birkenstocks Lifesaver im Sommer werden können, genauso gut eignen sich UGGs für eine Winterreise. Diese Boots sind wirklich bequemer als alle restliche Stiefel, wenn ihr an einem kalten Tag über 17 km läuft. Ihr bekommt keine Blasen, diese Boots halten warm und vor allem, sie lassen die Beine etwas schlank erscheinen;) Und wenn ihr auch noch eine neutrale/schwarze Farbe trägt, lassen UGG Boots so gut wie mit jedem Kleidungsstück kombinieren. Wenn es euch leid tut, in den überteuerten Preppy Boots im Schnee und Regen zu bummeln,  empfehle ich eine kostengünstige Alternative zu holen. Ich habe meine Boots für die Winter-Reisen bei H&M für ca. 17 Euro gekauft.

gestylt im Winter

Layering Look für abwechslungsreiche Looks

Ja, die Layer können einen schönen winterlichen Look zaubern! Und was daran auch so schön ist – bei einem Bild könntet ihr die obere warme Schicht/dicken Pulli schnell ausziehen und wieder fabelhaft auf den Bildern aussehen:) Zögert euch nicht, die Jacke auszuziehen und für die Bilder ein Paar Minuten zu frieren – und wenn ihr die Jacke nicht komplett ausziehen wollt, dann nutzt einen Fashionblogger-Trick: zieht die Winterjacke über die Schulter und lasst euch so fotografieren;) Wie ein Layering Look sonst aussieht, habe ich bereits hier gepostet.

gestylt im Winter auf der Reise

Roter Lippenstift

Bloß kein Nude Make Up in der Kälte tragen! Probiert es mit einem roten Lippenstift – die Bilder werden dadurch nur noch schöner!:)

4 Discussions on
“Gestylt auf Reisen: Schöne Bilder trotz Kälte”

Leave A Comment

Your email address will not be published.