Full Coverage mit Hourglass Vanish Foundation

Ich habe zum ersten Mal etwas bei Sephora online bestellt und konnte es kaum erwarten die neuen Produkte von Hourglass und Tarte mit euch zu teilen und euch einen damit kreierten Make-Up Look zu zeigen!

Im Moment bin ich wirklich wirklich besessen von Hourglass vanish foundation Stick (in Farbe warm Ivory) – ich habe diese Foundation vor gefühlt einem Monat auf Youtube bei den Beauty-Bloggern entdeckt und fand die Coverage so super und so gelungen, dass ich wochenlang nur noch Hourglass First Impressions Videos mir angeschaut habe:) die Foundation ist tatsächlich so gut wie der Hersteller behauptet, mit oder ohne Primer, trockene oder ölige Haut – diese Deckungskraft kann wirklich die Laune verbessern:) wie gesagt, diese habe ich über Sephora bestellt zusammen mit der Energy Noir Clay Palette von Tarte, die ich auch in diesem Make Up Tutorial benutze.

Die Foundation online zu bestellen ist natürlich so eine Sache: man weiß es nie, ob die Farbe passt oder nicht – ich persönlich schaue deswegen immer die Make Up Tutorials mit dem Produkt an, damit ich einen Eindruck bekomme, welche Hauttöne die Person hat und welches Produkt benutzt wurde.

Heutiges Tutorial ist echt eine harte Arbeit gewesen – ich habe es endlich hinbekommen, das Video in der HD zu drehen und hochzuladen und an der Beleuchtung und Mikrofone arbeite ich noch:)

Meine Make Up Passion hat vor langer Zeit in der Schule mit Smokey Eyes angefangen aber zur Zeit habe ich irgendwie so eine Nude-Look MakeUp Phase und letzte Schmink-Tutorials sind alle eher alltagstauglich. Versprochen, Smokey Eyes Make Up Tutorial kommt bald!

Wie findet ihr diesen Look? xx

2 Discussions on
“Full Coverage mit Hourglass Vanish Foundation”

Leave A Comment

Your email address will not be published.