Fake Fur Jacke – die schönste für den Winter

Wer kennt das nicht? Im Winter gestylet und schön aussehen ist immer so eine Sache, die eine unendliche Herausforderung werden kann – schön oder warm? Besonders, wenn eine Party ansteht! Und leider beides davon wird nach halber Stunde bereut: entweder frieren oder wie eine Nackenrolle aussehen.

Ich war lange skeptisch was Faux Fur Jacken angeht, da sie so oft einen “billigen” Eindruck hinterlassen, aber diesen Winter sah ich so viele und so schöne Kunstfell Jacken, dass ich mich doch umorientiert habe und für mich einen Mittelweg zwischen schön und warm gefunden habe:)

So eine kuschelige Fake Fur Jacke lässt sich mit einem guten Gewissen tragen (nix mit Carrie Bradshaws Pelzmantel!) sondern auch ist wirklich warm, je nach der Qualität sieht schick und glamourös  aus und vor allem: so eine faux fur Jacke könntet ihr echt super in der Waschmaschine waschen:)))

Für mehr Komfort und Wärme habe ich dieses Outfit nicht mit Pumps sondern mit Overknees kombiniert und für mehr Sexappeal ein gestricktes, enges Minikleid mit Netzeinsätzen  und Strumphose mit Muster;) Diejenige, die THINGSAREFANTASTIC auf Instagram @thingsarefantastic folgen, haben ein Paar Preview Bilder schon gesehen <3

Wie findet ihr diesen Look? xx

fake fur outfit

Kunstpeltz Outfit

Party Outfit mit Kunstpelz

Kunstpeltz Outfit für Winter

fake fur Outfit für Winter

fake fur party outfit

Kiss fake fur

Fake Fur Jacke – Mango

Kleid – ZARA

Overknees – TOPSHOP

Clutch – ZARA

4 Discussions on
“Fake Fur Jacke – die schönste für den Winter”

Leave A Comment

Your email address will not be published.