D&G Light Blue – Lieblingsparfum im Sommer

Neuer Duft ist ja bisschen wie eine neue Persönlichkeit: andere Feelings, andere Träume, anderer Körper… Parfum steht als Nummer 1 auf meiner Frust-Shoppig Liste – wenn ich mich nicht wohl fühle oder eine Abwechslung dringend nötig habe oder eben mich nicht entscheiden kann ob ich eine Umarmung, 6 shots, 3 Monaten Schlaf oder einen Ehemann brauche, begebe ich mich auf die Suche nach einem neuen Duft und in der Regel kann so ein neues 50ml Fläschchen ziemlich alle rauschende Gedanken im Kopf beruhigen und meine erschöpfte Seele wieder aufbauen.

Mich ziehen meistens holzige Duftnoten an wie Kaschmirholz, Sandelholz, Zedernholz aber auch Lederakkorden, Amber-Akkorden und Adlerholz. Ich bekomme einfach nicht genug davon:)))

Diesmal ist es Light Blue von Dolce&Gabanna gewesen: wie eine leicht verschwitzte Rose an einem sommerlichen frühen Abend. Dieser Duft hat mich bereits vor Jahren angetan – und gefühlt entdecke ich dieses mediterrane Flair  von Amber, Zeder & Moschus jedes Mal neu <3

Was ist euer Lieblingsparfum?xx

Leave A Comment

Your email address will not be published.