Denim Looks für den Sommer

Kennt ihr “put your positive pants on”?👖Für mich sind es Jeans. Und zwar blaue Mom-Jeans. Mom-Jeans, die ich sonst so sehr liebe und die an mir immer wie die Skinny Jeans aussehen.

Heute möchte ich euch einen klassischen, blue Denim Look zeigen, den ich liebend gerne im Alltag trage.

So ein Outfit ist eher seltsam in meinem Kleiderschrank weil ich sonst entweder neutrale Business-Mode da habe oder eben interpretierbare Fashion-Looks für den Blog. Sprich, wenn ich einfach nett, feminin und nicht sportlich in der Freizeit aussehen möchte, hätte ich so gut wie nichts da😑

Seid ihr auch so verrückt nach Jeans? xx

denim look

denim forever

denim looks fashion outfit

denim outfit

denim looks fashion

Schuhe: Jeffrey Campbell // Jeans: LTB // Oberteil: LTB // Handtasche: FURLA //Sonnenbrille: Privat

Leave A Comment

Your email address will not be published.