Cozy Styles für einen Tag auf der Couch

Letzte Tage war so viel los, ich bin kaum dazu gekommen Zeit für den Blog zu finden… Mein Umzug ist almost done – sitze gerade auch auf einem Haufen von Klamotten und Kartons und schreibe nebenbei eine Liste was alles noch beim Umzug zu erledigen ist.

Heute ist mal wieder Sonntag und ausnahmsweise schien heute Sonne draußen – endlich wieder draußen geshootet ohne zu frieren:) Nach dem Shooting waren wir in einem Museum in München (wer “Salome” von Franz von Stuck nicht kennt, unbedingt sich anschauen <3) und danach sind wir essen gegangen…

Für einen Sonntag ganz viel los nicht wahr? In der Regel hänge ich sonntags zu Hause ab und versuche es zu genießen faul zu sein und jede Fingerbewegung zu sparen :D Und da ohne Cozy Styles wären Sonntage ja erledigt, trage ich sonst immer kuschelige Sachen und alles was weich ist <3 Diese unheimlich süße cozy Styles habe ich bei mister*lady gefunden und fand die alle soo süß! Besonders die Miki Maus Hose <3

Morgen ist wieder Montag und diese Woche steht wieder so viel zu erledigen an! Und ich habe schon jetzt diese “ANTI ALLES” Stimmung:))

 Wie war eure Woche? xx

Leave A Comment

Your email address will not be published.