Côte d’Azur, meine Perle ☀️💋

Seit paar Tagen bin ich zurück in München und vermisse die französische Riviera schon so! Wir sind in Nizza geblieben aber immer Ausflüge nach Cannes und Monaco gemacht. Über Monaco habe ich bereits einen Post geschrieben, heute geht es um die hübsche Stadt Nizza und Reise an der Côte d’Azur.

Nizza ist die schönste Ecke an der Côte d’Azur – wunderschöne Häuser, fabelhaftes Wetter, kleine süße Gassen in der Altstadt, tolle Ausblicke und noch bisschen Touch der 20-er,  was diese kleine wunderschöne Stadt eigenen romantischen Charme verleiht.

Aus Nizza gibt es keine Fashion-Posts, da wir nur das Handgepäck mitgenommen haben und ich keine Spiegel-Reflex Kamera  eingepackt habe. Allerdings, wir haben mit den Handys so viel fotografiert dass meine Handy Akku zweimal am Tag leer war.

Wohin geht euer nächster Urlaub? xx

IMG_3626 IMG_3765 IMG_4610

IMG_3754

IMG_3649 IMG_3630

IMG_4519

IMG_3764

Leave A Comment

Your email address will not be published.