“Car To Bar Shoes” für Silvester

car-to-bar-shoessilvester-outfit-shuhesilvester-outfitsilvester-outfit-ohhringe Kennt ihr den Ausdruck “Car To Bar Shoes” ?

Als die Mutter meiner Mitbewohnerin meine Schuhe in unserem Flur sah, lachte und sagte ich hätte eine Menge “Car To Bar Shoes” wurde mir auch klar was sie damit meinte. Ich habe tatsächlich viele unbequeme schöne Schuhe die so gut wie nie getragen werden. Und selbstverständlich liebe ich jedes Paar wie “Eigenes Kind”!^^ “Car To Bar” sind Schuhe, die schön aber so unbequem sind, dass eine Frau mit den nur so eine kurze Distanz laufen könnte wie z.B. kurzer Weg zwischen dem Auto und der Bar. Und das stimmt, ich habe mehr als genug “Car to Bar” Schuhe. Ein Glück, dass ich sie an Silvester anziehen kann!!:)

Habt ihr auch solche car to bar Schuhe in eurem Kleiderschrank?;)) xx

4 Discussions on
““Car To Bar Shoes” für Silvester”

Leave A Comment

Your email address will not be published.