Business GLAM Look für Fashionistas

April ist gleich vorbei und heute bin ich zum ersten Mal in diesem Monat dazu gekommen, einen Post nach dem letzten Fashion Trend:Rüschen & Volants zu schreiben:)) Sorry!

Ich wünschte mir, der Tag hätte 30 Stunden – mit mehr Sonnenstunden und Tageslicht vor allem, dann wäre es leichter die ganzen Shootings zu organisieren und den Blog aktiver zu betreuen… Immerhin, auf Instagram poste ich täglich und ihr könntet bei der Gelegenheit auch dort @thingsarefantastic vorbeischauen:)

Letzte Zeit habe ich so viel Business Outfits und so wenig GLAM Looks getragen dass ich einfach so ein Bedürfnis bekommen habe, die beiden Styles mit einander zu kombinieren. So ähnlich wie After Work Party Outfit aber eben ohne Party:D Wir arbeiten alle ja wie verrückt^^

Und ich wurde schon auf Instagram wegen diesem Look gefragt: nein, so bin ich in der Arbeit noch nicht erschienen. Es ist immer noch 11 Grad und ich trage noch die Winterpullis;)

Was haltet ihr von diesem Business GLAM Look? xx

Danke für die schöne Bilder an Vivian von @therubinrose

business look glamour

business glamout fashion look

business glam outfit

business glam look

business fashion look

business meets glam fashion look

Pumps:Mango // Hose:ASOS // Mantel:ZARA // Oberteil:ZARA //Kette:HALLHUBER // Handtasche:Marc Jacobs //Brille:VIU

Leave A Comment

Your email address will not be published.