Brunch Outfit für den Herbst

Habt ihr ein spezielles Outfit fürs Brunchen oder zieht ihr einfach etwas an und achtet gar nicht drauf?

Für mich persönlich ist es ein Drama einen Brunch-Look zu finden. Instagram sei Dank. Nur weil ich gerne dabei abfotografiert werden möchte und versuche das Beste aus einem Brunch zu machen:D #likesoninstagramopfer

Die Hose fand ich so schön, die war meine Fashion-Liebe auf dem ersten Blick – aber der Sommer ist so vergangen, ich habe es kaum geschafft die zu tragen. Der Oberteil ist eine Herbstversion von meinem Lieblings-Fashiontrend Rüschen und Volants  was ich diesen Sommer einfach gefühlt sogar im Schlaf getragen habe.

Was haltet ihr von den Brunch-Outfits? xx

look herbs brunchen

herbst brunch outfit

herbst brunch look

brunch look herbst

look outfit brunchen

Schuhe:Gusto / Hose: Bershka / Oberteil: Asos Petite / Handtasche: Mango

 

4 Discussions on
“Brunch Outfit für den Herbst”

Leave A Comment

Your email address will not be published.