Bommel & Glitzer für den Winter

Flauschige Bommel Pullis sind die ersten die ich zuerst wieder rausnehme wenn ich meinen Kleiderschrank für den Winter aussortiere. Ich liebe die Winterromantik wie die Cozy Stimmung die diese süße Bommel Pullis verleihen, die Gemütlichkeit der flauschigen Strick-Teile, den Pumpkin Spice Latte  von Starbucks und die Frische draußen.

Ich wollte schon langer Zeit einen Look auf meinem Blog bringen, der ein Mädchen von der Einkaufsstraße trägt, ein Outfit, das aus einer Jeans, Sportschuhen und einem Pullover besteht. So ein Girl-Look von der Straße und kein “Fashion Blogger Outfit”.

Heute möchte ich euch diesen lang ersehnten  Streetstyle Look zeigen, den ich zur Zeit echt täglich trage und kann davon trotzdem nicht genug bekommen:)

Wie findet ihr diesen B0mmel-Pulli Look?xx

streetstyle pulli

bommelpulli für den winter

winteroutfit mit bommel pullover

streetstyle look bommel pulli

bommel winter outfit

bommel pullover outfit

Vielen Dank füe die Bilder an Christian Habel (Facebook)

Glitzer Jeans: Topshop

Schuhe: Adidas

Handtasche: Gepherrini

Bommelpulli:Shein

2 Discussions on
“Bommel & Glitzer für den Winter”
  • ich besuche deinen blog zum ersten mal und bin hin und weg,
    dein style ist wirklich einzigartig und die fotos super ochwertig (kompliment an deinen fotografen :D )
    ich mag die kombination so sehr, kuschelige, grobstrick pullis sind einfach ideal für den herbst
    und die hose ist ein super eyecatcher

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Liebe Amely!

      Vielen lieben Dank für Deine Worte! Es freut mich sehr dass der Blog Dir so gut gefällt! xx

      Liebe Grüße
      Sophiko

Leave A Comment

Your email address will not be published.