Bomberjacke – die coolste Übergangsjacke

Die Bomberjacke ist gerade wieder angesagt, erlebt wieder einen Mode-Hype um sich und da die Bomberjacke meiner Meinung nach, die coolste Übergangsjacke ist, möchte ich heute euch einen Bomberjacke-Look für die Anlässe zeigen:)

Oft wird eine Bomberjacke zu den sportlichen Street-Styles getragen – kombiniert mit Jeans und Sneakers. Aber je nach dem aus welchem Stoff die Bomberjacke angefertigt ist oder mit welchem Muster der Stoff geschmückt ist, können klassicher Oversize-Schnitt und Bündchen an Ärmeln und Stehkragen auch zu einem festlichen Anlass perfekt passen.

Heute möchte ich euch genau so einen Stilbruch zeigen: die Bomberjacke für einen festlichen Anlass – statt Blazer oder Bolero.

Diese süße Satin-Bomberjacke mit japanischem Blumenmuster entdeckte ich neulich bei Zara und fand sie so toll, dass sie unbedingt mit nach Hause musste:)) Für heutiges festliches Outfit habe ich sie mit einem schlichten Satinkleid (Blogpost über dieses Satinkleid-Outfit hier) und High Heels kombiniert.

Was haltet ihr von diesem Bomberjacke-Look?xx

Bomberjacke Outfit

Bobmberjacke für festliches Outfit

Bomberjacke Blogger Look

Bomber Jacke fashion Look

Handtasche – Christian Dior

Kleid – Mango

High Heels – Primark

Bomberjacke – ZARA

Ohrringe – H&M

6 Discussions on
“Bomberjacke – die coolste Übergangsjacke”

Leave A Comment

Your email address will not be published.