Bauchfrei durch den Sommer💃🏻

Ich habe mal einen Witz gehört: “Junge, warum bist Du denn so blass? Gibt es keinen Sommer bei euch? – Doch, aber an dem Tag war ich krank. ”

Genau so kommt mir der Sommer in Deutschland vor😡. Und nein, ich werde auch nicht müde alle Jahre wieder drüber mich zu beschweren und rum zu meckern 🙄

Heute war der eine Sommertag eben da – diese Woche hat es noch in München geschneit aber heute ist wieder warm geworden und ich habe mich echt beeilt einen Sommer Look heute zu shooten😍 Und nein, das ist kein Urlaubslook für den Sommer – sondern viel mehr für die City!

Ich habe mehrere Sommeroutfits auf dem Blog gepostet – Sommeroutfit, das schlank macht, romantisches Maxikleid, oder eben der Schulterfrei Trend vom letzten Sommer (mittlerweile sind Rüschen und Volants dieses Jahr angesagt), aber noch keinen bauchfreien Look getragen. Das ist eigentlich das erste bauchfreie Outfit was ich auf dem Blog gepostet habe – ich habe zwar ein Paar bauchfreie Teile im Kleiderschrank aber diese werden sonst an den seltenen Tagen getragen, an den ich mir so schlank vorkomme:D Ist diese Bluse nicht unheimlich süß? dieses Oberteil hat mich so angetan!😍

Ihr werdet es nicht glauben – diesen Blogpost schreibe ich schon seit Anfang Mai und kaum einmal es zu Ende gebracht:D Es kam immer was dazwischen was meine Zeit, Lust oder Inspiration mitgeschleppt hat und der Post blieb und blieb. Bis ich heute mir gesagt hat dass ich should get things done, eine To Do Liste geschrieben habe und bin jetzt dabei diese abzuarbeiten!

Wie findet ihr bauchfreie Looks? Ich trage die so gut wie nie aber wollte mal für den Blog auch mal geshootet haben:) xx

Wie findet ihr diesen bauchfreien Look für den Sommer? xx

sommer bachfrei fashion outfitbauchfreies blogger outfitbauchfreier bogger look für den sommersommerlook bauchfreisommer elegantes outfit bauchfreibauchfreis outfit für den sommerbauchfreies elegantes outfitoutfit bauchfrei und elegant

Pumps: Mango // Hose: Zara // Oberteil: Zara // Schmuck: H&M // Sonnenbrille: ALDO //Handtasche: FURLA

1 Discussion on “Bauchfrei durch den Sommer💃🏻”
  • Ich habe auch erst dieses Wochenende einen bauchfreien Look geshootet und sehe noch unglaublich blass aus. Nach ein paar Nachmittagen auf meiner Terrasse wird es aber sicherlich bald besser :D Dein Top ist wunderschön :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Leave A Comment

Your email address will not be published.