Accessoires und Schuhe zu rosa Kleid

 

Rosa ist in der Regel eine problematische Farbe. Nicht weil an sich rosa Kleidung niemandem steht oder als Farbe schwer kombinierbar wäre. Nein. Das Problem ist die Interpretation der rosa Kleidung, wie die Gegenstände in Farbe Rosa wahrgenommen und kommuniziert werden.

Als dunkelhaarige trage ich sonst selten Looks in rosa – aber als ich dieses Kleidchen sah, stellte mir sofort vor, wie ein Outfit Post auf dem Blog daraus entsteht und im Endeffekt, landete dieses Kleid in meinen Kleiderschrank ^^ Ich war erstaunt, wie viele Mädels danach fragten, welche Schuhe oder welche Tasche sie zu einem rosa Kleid tragen könnten – rosa ist ja  eine Basis-Farbe was wiederum bedeutet dass ziemlich alle Farben dazu passen: schwarze, weiße, beige, grüne, bunte Schuhe oder eben neon-Farben.

Für heutigen Look habe ich mich für schwarze Overknees entschieden, da ich unbedingt diesen schwarzen Pailletten-Kragen tragen wollte😍 Wie findet ihr den? xx

Welche Accessoires und Schuhe zu rosa Kleid

Welche Accessoires zu rosa Kleid

Accessoires und Schuhe zu rosa Kleid

Accessoires zu rosa Kleid

Welche Schuhe zu rosa Kleid

Overknees: TOPSHOP// Kleid: TOPSHOP// Kragen: TOPSHOP//Handtasche: FURLA

2 Discussions on
“Accessoires und Schuhe zu rosa Kleid”

Leave A Comment

Your email address will not be published.